Es wird höchste Zeit, dass Ulvi Kulaç umgehend auf freien Fuss gesetzt und rehablitiert wird. Das Justizministerium muss endlich agieren! Dies sind unsere Forderungen! Dafür bitten wir alle anständigen Bürger um ihre Stimme. Bitte zeichnen Sie diese Petition, damit Ulvi Kulaç endlich Gerechtigkeit widerfährt. Herzlichen Dank!

Begründung

Seit vielen Jahren sitzt Ulvi Kulaç in der forensichen Psychatrie. Er wurde dorthin verbracht, nachdem er zunächst des Mordes an Peggy Knobloch beschuldigt wurde. Ein Verbrechen, welches er, der aufgrund einer Erkrankung im Kindesalter von der geistigen Entwicklung her auf dem Stand eines Zweitklässlers steht, nicht begangen hat.

Als schuldunfähig wurde er, um überhaupt IRGENDeinen Täter vorweisen zu können, in eine forensiche Psychatrie verräumt. Dort sitzt er nun, unschuldig, seit vielen Jahren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Als erstes muss der Wiederaufnahmeantrag beim Gericht positiv beschieden werden, das heißt die Verurteilung wegen Mordes muss aufgehoben werden. Bemerkenswer aufbereitet hat den Fall dieses Video: www.youtube.com/watch?v=veMqGknctgM Ulvi ist unschuldig.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.