Περιοχή: Deutschland
Εικόνα της αναφοράς Gesetzesänderung des §229 SGB ab 01.01.2004 für die Zuzahlung der Krankenkassen

Gesetzesänderung des §229 SGB ab 01.01.2004 für die Zuzahlung der Krankenkassen

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bundesregierung
13 Υποστηρικτικό

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

13 Υποστηρικτικό

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Ich fordere eine Gesetzesänderung des §229 SGB ab 01.01.2004 für die Zuzahlung der Krankenkassenbeiträge (nicht Pflegeversicherung) bei Zusatzrenten, Betriebsrenten und der CSU verlangten neuen Mütterrente um die von Frau Nahles und der Bundesregierung so viel zitierten sozialen Gerechtigkeit auf die Arbeitslebensleistung für alle die für das Alter vorsorgen oder diese Leistungen schon erhalten, zu erreichen.

Αιτιολόγηση

Eine derartige Änderung würde dem Steuerzahler keinen Cent kosten, da die eingezahlten Beiträge durch Betriebsrenten und Eigenvorsorge den Versicherten ohne hin gehören. Krankenkassenbeiträge und Steuern werden von den Rentnern ausreichend beglichen.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Ich ziehe die Petition zurück da zu wenig Befürworter gefunden wurden

  • Die Zeichnungsfrist ist beendet

    στον/-ην/-ο 03.09.2014

    Ich möchte mich für die Unterstützung meiner Petition bedanken. Leider hat es nicht geklappt mehr mit ins Boot zu holen um etwas Ausrichten zu können, viele waren der Meinung das ich nicht Sozial wäre oder fühlen sich nicht angesprochen, ich denke die Ernüchterung kommt erst dann wenn das Konto Monat für Monat Erleichtert wird. Ich bin nach wie vor nicht damit einverstanden diesen Beitrag zu leisten und werde weiterhin unsere Politiker nerven.

  • Änderungen an der Petition

    στον/-ην/-ο 05.03.2014

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα