Gesetzliche Pflicht zur Überprüfung von 3 G Regeln in Krankenhaus und Pflege

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Petition richtet sich an: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

Wir fordern die Verpflichtung von Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, privaten Pflegediensten zur Überwachung der 3G regeln bei allen Mitarbeitern und Angestellten.
Zur Sicherheit alter Patienten in Krankenhäusern und zu pflegenden Personen in Einrichtungen und zu Hause ist es notwendig, zu dokumentieren, wer eine mögliche Gefahr für die oben genannten gefährdeten Gruppen darstellt, bzw. für diese zur Gefahr wird weil er die ethischen Regeln der eigenen Gesundheitsvorsorge nicht einhält und somit die ihm Anvertrauten gefährdet, durch Corona infiziert zu werden.
Obwohl wissenschaftlich nachgewiesen der Impfschutz die einzige Möglichkeit ist, Corona und dessen Gefährlichkeit wird die Menschen im Bann zu zwingen, laufen im Gesundheitswesen und Pflegediensten immer noch Personen herum, die sich nicht impfen lassen wollen, dieses unverschämter Weise unter ihren Kollegen und Freunden propagieren diese denunzieren und verächtlich machen und somit zur Gefahr für jene Patienten und Schutzbefohlenen werden, die sich gesundheitsbedingt nicht gegen solch asoziales Verhalten nicht wehren können und jenen hilflos ausgeliefert sind und nicht einmal wissen mehr die Gefahr für sie sind.
Deshalb ist es unbedingt notwendig und geboten, diese Personengruppen zu überprüfen, zu veröffentlichen und gegebenenfalls per Gesetz die Möglichkeit zur Kündigung aus dem Gesundheitswesen zu beschließen.

Begründung

Empfehlungen des RKI zu Hygienemaßnahmen im Rahmen der Behandlung und Pflege von Patienten mit einer Infektion durch SARS-CoV-2:

• Navigation
  • In­sti­tut
  • Ge­sund­heits­mo­ni­to­ring
  • In­fek­ti­ons­schutz
  • Forschung
  • Kom­mis­sio­nen
  • Ser­vice

Stand 22.3.2021
Änderung gegenüber der Version vom 8.12.2020: Konkretisierungen zur Entsorgung von Abfällen aus der Diagnostik von COVID-19 und zu besorgniserregenden Varianten (VOCs).

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Angaben zur Petition

Petition gestartet: 29.08.2021
Petition endet: 28.10.2021
Region: Deutschland
Kategorie: Gesundheit

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Diese ganze Petition sollte aufgrund der reisserischen und menschenverachtenen Formulierung und aufgrund falscher Begründungen sofort eingestampft werden! Wer andere als asozioal bezeichnet nur weil in den Köpfen medizinisch versierter Menschen etwas mehr Kenntnis vorhanden ist, als beim Mainstream-hörigen Menschen sollte sich was schämen! Es wird schon seine Gründe haben, wenn gerade dieser Personenkreis Bedenken gegen vorschnell und nur notzugelassene Impstoffe hat.

Jetzt fördern