Sports

GFL im Free TV!

Redaktion Sport ProSiebenSat1 / Sport1 / etc.
11 Supporters
2% achieved 500 for collection target
  1. Launched 04/06/2019
  2. Collection yet 13 days
  3. Submission
  5. decision

Football - Fans vorwärts:

Wir alle lieben die NFL und ihre spektakulären Spiele, Stars und Highlights. Doch glauben wir, dass auch in Deutschland super Football gespielt wird und die Spiele zu unrecht noch nicht im TV gezeigt werden (German Bowl ausgenommen). Wir wollen uns dafür einsetzen, dass die Vereine mehr Aufmerksamkeit im NFL-verrückten Deutschland bekommen.

Auch die GFL-Vereine und deren Athleten machen einen super Job, die noch zu Unrecht unter dem Radar fliegen.

Außerdem bekommen wir so eine footballintensive Off-Season der NFL ;)

Thank you for your support, Pascal Kamm from Rastatt

Translate this petition now

new language version
pro

contra

Why people sign

• on 13 Jun 2019

Ich liebe American Football und würde auch gerne die deutschen Mannschaften im Fernsehen schauen, da ich doch recht weit weg wohne vom nächsten Stadion.

• on 08 Jun 2019

Das sollte aber normal sein, nicht nur für Football, sondern auch Frauenfußball, Bogen- und Schießsport und sonstige §Randsportarten". Gerade im free-TV, welches wir durch unsere Beiträge bezahlen, sollten die Bürger auch sagen dürfen über was mehr berichtet werden soll. "Titel, Thesen, Temparamente" kommt da gewiss nicht gut weg ;-)

• Mirko Caspary Wuppertal

on 07 Jun 2019

ja und das sofort.

• Michael Himmel Baden-Baden

on 04 Jun 2019

Weil es einfach wahr ist, dass der Deutsche Football nicht so gewürdigt wird wie er es eigentlich verdient hätte.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/gfl-im-free-tv/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET