Region: Tyskland
Media

Glee Staffel 5 und 6 Im Fernsehen und auf dvd

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
FOX
293 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

293 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

wir wollen glee staffel 5 und 6 nach deutschland bekommen

Orsak

Die glee fans wollen glee staffel 5 und 6 auch in deutschland sehen im fernsehen und auf dvd leider hatten wir bis jetzt nicht das glück die beiden letzten staffeln zu sehen und daher wollen wir versuchen auf diesen weg glee staffel 5 und 6 nach deutschland zu bekommen

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die Serie Hat mir geholfen beim outen. Ich bin schwul und durch Musik und die liebes Story zwischen Kurt und blaine habe ich mich akzeptiert und hat mir gezeigt, dass es nicht schlimm ist schwul zu sein und man sich nicht unterkriegen soll, weil man homosexuell ist.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu