Bölge : Almanya
Medya

Glee Staffel 5 und 6 Im Fernsehen und auf dvd

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
FOX
293 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

293 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2016
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

wir wollen glee staffel 5 und 6 nach deutschland bekommen

Gerekçe

Die glee fans wollen glee staffel 5 und 6 auch in deutschland sehen im fernsehen und auf dvd leider hatten wir bis jetzt nicht das glück die beiden letzten staffeln zu sehen und daher wollen wir versuchen auf diesen weg glee staffel 5 und 6 nach deutschland zu bekommen

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Die Serie Hat mir geholfen beim outen. Ich bin schwul und durch Musik und die liebes Story zwischen Kurt und blaine habe ich mich akzeptiert und hat mir gezeigt, dass es nicht schlimm ist schwul zu sein und man sich nicht unterkriegen soll, weil man homosexuell ist.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap