Leider gibt es die Staffeln 5 und 6 der Serie Glee nicht auf Deutsch. Dies muss sich im Sinne der deutschsprachigen Fans ändern.

Begründung

Die Serie Glee hat auch im deutschsprachigen Raum viele Fans und viele haben auch bereits die Staffeln 1 - 4 im DVD Regal zu stehen.Insofern sehen wir Fans dieser Serie es als Pflicht des Studios an die Serie komplett (also auch die Staffeln 5 und 6 ) zu synchronisieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Andreas Lehmann aus Mühldorf
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Hallo zusammen,

    im Anhang die Mail von Fox. Laut deren Aussage liegt der Sync beim Sender.
    Ich bleibe aber am Ball.

    Gruss
    Andreas

  • Hallo zusammen,

    leider habe ich bis dato nur eine automatische Antwort bekommen. Hab das ganze heute nochmals rausgeschickt.

    VG
    Andreas

  • Hallo Zusammen,

    ich habe die Petition am 10.1.18 bei 20th Century Fox Home Entertainment eingereicht. Sobald ich Feedback erhalte melde ich mich wieder.

    Grüsse aus Bayern
    Andreas

Pro

auf jeden Fall, warum nicht?

Contra

Noch kein CONTRA Argument.