Obwohl der Gemeinderat von Schweigen-Rechtenbach die Unterstände für die Tiere in zuvorherigen Sitzungen genehmigt hat, entschied der Kreisrechtsausschuss gestern, das Frau G. diese abzureissen hat, da die Unterstände von der Straße zu sehen seien und nicht in das Landschaftbild entsprechen.

Wen sollen die Pferdeunterstände denn stören? Bitte hilft mit und Unterschreibt die Petition, vielleicht schaffen wir es das sie stehen bleiben dürfen!

Reason

Bitte helft mit, dass sie stehen bleiben dürfen! Denn sie sind nicht direkt sichtbar von der Weinstraße aus.

Thank you for your support, Miriam Gautrin from Busenberg
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • on 22 May 2019

    Weil es wichtig ist!

  • on 15 May 2019

    wichtig.

  • on 15 May 2019

    wichtig.

  • on 03 Apr 2019

    Weil es jahrelang kein Problem war und ich auch nicht weiß wen die stören sollen. Die sollen dich froh sein dass es so eine Frau gibt die einen Gnadenhof hat

  • on 03 Apr 2019

    Finde die nachträglich Entscheidung gegen den gnadenhof unverständlich. Es stört doch nicht

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/gnadenhofbetreiberin-muss-unterstaende-fuer-pferde-abreissen-da-sie-nicht-dem-landschaftsbild-entspr/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON