Der BVB soll Mario Götze zurück holen !

Begründung

Mario hat 2013 einen Fehler gemacht und ist zum FC Bayern München gewechselt.

Diesen Fehler bereut er nach den letzten Spielzeiten in der Bundesliga wahrscheinlich und sieht, was er beim BVB hatte. Dort war er der Star und immer gesetzt. Beim FC Bayern München war er einer von vielen.

Mario war 2013 wahrscheinlich zu naiv und ist dem Ruf des Geldes gefolgt.

Aber um mal ehrlich zu sein.

Wer würde nicht zumindest ins Grübeln kommen wenn ein anderer Arbeitgeber mit fast dem doppeltem an Gehalt vor der Nase rum wedelt?

Ich denke Mario sollte zu dem Verein zurückkehren bei dem er Groß geworden ist und wo er mit seinem Kumpel Marco spielen kann. Wenn ich an die Zeit denke, in der die beiden zusammen gespielt haben und mit Ihrem fantastischen Passspiel den Fußball des BVB's so attraktiv gemacht haben, denke ich das zumindest nach ein paar Wochen jeder BVB-Fan sehr froh wäre wenn Mario wieder zurück ist.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Das Moe aus Ahaus
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.