Región: Delmenhorst
Tráfico

Grünpfeil an der Ecke Mühlenstraße/Weberstraße

Peticionario no público.
Petición a.
Stadtrat
8 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

8 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Liebe Schülerinnen und Schüler der BBS1, Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Delmenhorst,

wir Jusos möchten einen Grünpfeil an der Ecke Mühlenstraße/Weberstraße an der Ampelanlage. Wir waren schon an der BBS1 und haben mit mehreren Schülerinnen und Schülern über dieses Thema gesprochen und alle haben ihre Zustimmung gegeben und an der Unterschriftenaktion teilgenommen. Leider ist es uns nicht möglich täglich unterschriften zu sammeln. Deswegen machen wir dies nun online.

Unterstützt den Antrag und unterschreibt online ;-)

Razones.

Folgende Problematik:

Wenn man zur BBS1 von der Richtung Graft kommt (Marktstr., Rudolf-Königer-Str. oder Oldenburger Str.; also an der Post vorbei) muss an mehreren Ampelanlage vorbei. Dies ist schon Zeit- und Nervraubend. Aber nach alldem wird man unnötig an der Ecke Mühlenstraße/Weberstraße gestoppt. Man kann nachvollziehen, dass der Verkehr dort ruhig bleiben soll, aber wir wollen ja nicht weitergeradeaus, sondern ganz ruhig rechts in die Weberstraße und von dort in Gerhart-Hauptmann-Straße zur BBS1. An der Mühlenstraße selbst ist schon ein separater Rechtsabbiegerstreifen und man würde den Verkehr von Rechts und Geradeaus nicht behindern.

Deswegen wollen wir einen Grünpfeil an dieser Ampelanlage!

Karte von Google Maps zur Hilfe: maps.google.de/maps?hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=oLk&rls=org.mozilla:de:official&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1366&bih=638&q=Gerhart-Hauptmann-Stra%C3%9Fe,+delmenhorst&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47b0d5136fa2a563:0xd30266dd5e7b83b8,Gerhart-Hauptmann-Stra%C3%9Fe,+D-27753+Delmenhorst&gl=de&sa=X&ei=72ptUM_aJ8nLswbg14Eg&ved=0CCAQ8gEwAA

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.