Aile

Grundsteuererhöhung in Neuwied

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landrat Achim Hallerbach
25 Destekleyici 24 İçinde Landkreis Neuwied

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

25 Destekleyici 24 İçinde Landkreis Neuwied

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Sehr geehrter Herr Hallerbach,

Viele Mitbürger, so auch ich, sind über die Höhe der geplanten Grundsteuer negativ überrascht worden. Wir spüren die beginnende Inflation in Form von Preiserhöhung des Energiesektors inkl. Benzinpreis, Lebensmittel, Nebenkosten. Selbständige Händler erleben massivedurch Rohstoffknappheit bedingte Preiserhöhung (technische Sprays, Batterien u. v. a. m.). Banken erhöhen Gebühren in Form von Zinsaufschlägen. Wie soll ein wirtschaftlicher Aufschwung in Neuwied erzielt werden, wenn die Bürger kein Geld haben um Investitionen in klimaneutrale Auto's, Heizungen und so weiter zu realisieren. Wie sagte ein Neuwieder Pastor so treffend: "Die ältere Generation muss sich bei den Kindern entschuldigen. Die Schulen wurden digital nicht ausgerüstet, Lehrer nicht ausgebildet und Investitionen in Schulraum Belüftungsgeräte nicht gestartet."Die Stadt wird Eure Eltern, nicht die gesunden Unternehmen finanziell fordern. Dann, wenn Ihr Geld verdient, seid Ihr dran."

Gerekçe

Ich sitze nicht auf erspartem Geld, es wird eh weniger wertsein. Meine private Altersvorsorge wird im Sande versinken. Ich muss mein Haus abbezahlen, ich kann mir keine Modernisierungen leisten. Wegen der Pandemie, den Gebührenerhöhungen und den Lebensunterhaltskosten ist mein Geld weg.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap