Regija: Deutschland
Medijima

GTA V; Veröffentlichung der PC Version am 17.09.2013

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Rockstar Games
7

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

7

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

GTA V wird vielleicht nicht als PC Version erhältlich sein, oder erscheint einige Wochen/Monate nach der Veröffentlichung der XBox und PlayStation 3 Version.

Aufgrund dieser Umstände möchten Mirco Hansen und Ich (Sky Haubrich) erreichen, dass GTA V zukünftig auch für den PC erscheint.

Obrazloženje

Die komplette GTA-Reihe gab es für Konsolen und für den PC. Da viele sich die PC Version wünschen, und einige auch nur den PC zur Verfügung haben, haben Mirco und Ich uns entschlossen diese Pedition zu starten.

Helf uns und allen anderen PC-Liebhabern mit deiner Unterschrift!

Gemeinsam schaffen wir es!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite