Security

Härtere Strafen bei bewusstem Wegschauen im Fall von Kindesmisshandlung und Kindstötung

Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
64 Supporters 60 in Deutschland
Collection finished
  1. Launched January 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Wir fordern harte Strafen für BEWUSSTES Wegschauen oder Mitwissen im Falle einer Kindesmisshandlung, egal in welcher Form, denn WER WEGSCHAUT, IST AUCH TÄTER!

Kinder sind unsere Zukunft unser höchstes Gut und wir sollten Ihnen mit unserer Stimme zur Seite stehen. Bitte unterschreibt, teilt und verbreitet diese Petition zum Wohle UNSERER Kinder.

Laut Polizeistatistik werden in Deutschland derzeit jährlich 3600 bis 4000 Minderjährige, oft sehr kleine Kinder, krankenhausreif geschlagen, missbraucht oder misshandelt. Auf einen Fall, der bei der Polizei angezeigt wird, kommen, je nach Schätzung unterschiedlicher Institutionen im Kinderschutz, 50 bis 400 ähnlich schwere Fälle von Misshandlung, die nicht angezeigt werden. Deutschlands offizielle Statistik weist 160 getötete Kinder pro Jahr auf, die Dunkelziffer liegt bei mindestens 320 bis 350 getöteten und etwa 200000 misshandelten Kindern pro Jahr. Geschätzte 60 Prozent der schweren Misshandlungsfälle-vermutlich viel mehr- landen nie vor Gericht.

Viele dieser Fälle egal ob Tötungsdelikt oder Misshandlung wären zu verhindern gewesen! Aber es schauen immer noch zu viele Leute weg oder schweigen einfach, anstatt eine derartige Vermutung der Polizei oder dem Jugendamt zu melden. Das darf nicht weiter straffrei bleiben!

www.facebook.com/werwegschautistauchtaeter/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARAqdLFN7kMrP3yxv60vJtPNPkNtkEnYuDmj5syl9wLW4iJRxqBJva1SuMzq-5qG8A6AKIkMekpbmamF

Thank you for your support, Sonja Doll from Simmerath
pro