Halteverbot rückgängig machen: Wevelinghovener Str. und Nikolaus-Groß-Str. ANG 1

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Bürgermeister Andreas Hupke

412 Signaturer

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306 fra 1 400 for quorum inn Köln Innenstadt Köln Innenstadt

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  1. Startet august 2025
  2. Samling fortsatt > 8 uker
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  4. Dialog med mottaker
  5. Avgjørelse
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Søknad er adressert til: Bürgermeister Andreas Hupke

Wir fordern, dass die Halteverbotsschilder (gültig ab 1.8.25.) auf der Wevelinghovener Str. und der Nikolaus-Groß-Str. wieder abgebaut werden. 100 Parkplätze weniger ohne guten Grund ist nicht akzeptabel. Um mehr Platz für Fußgänger zu ermöglichen sollte auf der Wevelinghovener Str. lieber das Stück zwischen Wickrather Str. und Prälat-Otto-Müller-Platz Einbahnstr. werden sodass die Autos auf der Fahrbahn abgestellt werden können.

Grunn

Wir brauchen diese Parkplätze, um unsere Arbeitsplätze zu erreichen und unseren Alltag bewältigen zu können. Die Parkplatzsituation in ANG 1 ist sowieso mehr als angespannt. Durch das wegfallen der bis zu 100 Stellplätze ohne nachvollziehbaren Grund wird sie katastrophal. Es gibt bessere Lösungen als ein Verbot, um alle Menschen die hier leben zu integrieren.

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Informasjon om kampanjer

Underskriftskampanje startet: 07.08.2025
Innsamlingen avsluttes: 06.02.2026
Region: Köln Innenstadt
kategori: Bo

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eine Unverschämtheit von der Stadt Köln!!! Wo sollen wir parken? Was ist das für eine sinnlose und unüberlegte Entscheidung? Sie können nicht tausenden hier lebenden Menschen die Parkplätze wegnehmen ☝️ notfalls müssen wir vor Gericht zielen !

Diese Petition ist schon sehr skurril. Da parken Menschen Jahrzehnte illegal auf der Straße (Parken bei weniger als 3,05m Restbreite ist verboten) und beschweren sich wenn die Stadt das offensichtliche durch Schilder verdeutlicht. Es ist egal ob da diese Schilder stehen oder nicht, ihr dürft dort nicht parken. Sucht euch einen legalen Parkplatz.

Hvorfor folk signerer

Mobilität ist wichtig

Bin seit Jahren Kursbesuchrin des Agnesforums, die Parkplatzsuche war schon immer schwierig, jetzt unmöglich

Wie haben im Viertel zu wenige Parkplätze dadurch

Es wird plan- und alternativlos von Leuten entschieden, die nicht davon betroffen sind.

Es gibt keine vernünftige Alternative und das Thema wurde zu kurzfristig umgesetzt.

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