region: Mönchengladbach
Family

Hebammenpflicht (Kindesmisshandlung im Säuglingsalter minimieren )

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundesrepublik Deutschland
104 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Immer und immer wieder hört man das Kinder im eigenen Elternhaus misshandelt ja sogar getötet werden. Ich denke wenn die HebammenPflicht in Kraft treten würde das man zahlreiche Misshandlungen oder sogar Kindstötungen minimieren kann. Es kann doch nicht sein das wir in so einer Gesellschaft leben, wo Kinder nicht noch zusätzlich geschützt werden könnten. Wir geben einen Haufen Geld aus da wird es doch wohl möglich sein Kinder in unserem Land vor solchen unverständlichen Taten zu schützen. Ich hoffe das wir gemeinsam erreichen können das wir zumindest so vielen Neugeborenen helfen können eine wohlbehütete und schöne Kindheit zu ermöglichen. Bitte helft mit!!!

Reason

Weil wir gemeinsam vielleicht etwas erreichen können!!!!

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now