Bild zur Petition mit dem Thema: Heiko Westermann zum TSV Winsen! Heiko Westermann zum TSV Winsen!
  • Von: TSV Winsen (Erste Herren) mehr
  • An: International Soccer Management, Königsallee ...
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 110 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Heiko Westermann zum TSV Winsen!

11FREUNDE startete gestern die Zlatan-Petition und versucht den schwedischen Starstürmer zu einem Wechsel in die Bundesliga zu bewegen.

DOCH SEHNEN WIR UNS NICHT NACH MEHR???

Nach Gefahr sowohl vor dem gegnerischen als auch dem eigenem Tor? Nach einem Starfußballer, der in einem Stadion dribbelt, spielt und sogar grätscht, in dem stets weniger Plätze als bei Bundesligaspielen im Berliner Olympiastadion leer bleiben? In einem Stadion, in dem die Halbzeitshow maximal aus einem Lattenschießen der Ersatzspieler besteht? Nach einem Spieler, dessen aktuelle Rückennummer 16 den portugiesischen Nationalstürmer Cristiano Ronaldo zur Rückennummer 7 (1+6=7) inspiriert hat? Nach einem Spieler in Deutschland, der mehr Länderspieltore für Deutschland erzielt hat... als Zlatan Ibrahimovic, Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Sandro Wagner zusammen? Nach etwas mehr "down to earth"...?

Zusammengefasst: Wir sehnen uns nach Heiko Westermann in Deutschland! Und zwar beim TSV Winsen! In der Bezirksliga 2 Lüneburg!

In der Saison 2016/2017 spielte Heiko Westermann 430 Minuten für die erste Mannschaft von Ajax Amsterdam! Viel zu wenig! Das muss sich ändern!

Neben mehr Spielpraxis bietet der TSV Winsen unserem Wunschspieler Heiko Westermann folgende "Entscheidungshilfen":

• Die Rückennummer 4! Endlich wieder! #HW4

• "Losglück" bei der bislang erst dreimal vergebene Rückennummer 7! #HW7

• Alternativ die noch nicht vergebene Rückennummer 10! #HW10

• Ein prall gefüllter Kühlschrank in der Kabine!

• Freie Schuhwahl!

• Freie Maskenwahl beim Torjubel!

• Fünffachbelastung als neue Herausforderung! (Bezirksliga, Bezirkspokal, Stadtpokal, Weihnachtsfeier und Abschlussfahrt!)

• In der Saison 2017/2018 garantiert kein Pflichtspiel auswärts gegen den FC Bayern München! #zweizuneun #nullzuacht

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hamburg, 14.06.2017 (aktiv bis 11.07.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument