Bild zur Petition mit dem Thema: Hemmoor braucht die Paintball - Anlage ! Man kann sie nach 10 Jahren nicht einfach schließen lassen Hemmoor braucht die Paintball - Anlage ! Man kann sie nach 10 Jahren nicht einfach schließen lassen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadtrat Hemmoor
  • Region: 21745 Hemmoor, Cuxhaven
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 1.964 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Die Stadt Hemmoor muss die Paintball -Anlage erhalten es kann nicht sein das der Landkreis Cuxhaven daher kommt und unterstellt das die Stadt Hemmoor im Bebauungsplan die beiden Passagen der BauNVO vertauscht habe. Zitat: "Der Landkreis Cuxhaven vermutet, dass bei der Aufstellung des Bebauungsplanes die beiden Passagen der BauNVO vertauscht wurden und die Stadt Hemmoor sämtliche ausnahmsweise zugelassenen Nutzungen in den jeweiligen Gebietstypen ausschließen wollte. Sollte dieses zutreffen, so wäre die Paintballanlage unzulässig".

Hemmoor braucht die Paintball-Anlage !!! -Man kann den Bürgern nicht die Möglichkeit nehmen ihren Sport auszuüben ! -Kann es sich Hemmoor leisten auf hunderte von Touristen zu verzichten die Jährlich nach Hemmoor kommen um dort Paintball zu spielen ? -Will Hemmoor noch mehr Arbeitsplätze vernichten? -Hemmoor hat ein erfolgreiches Team in der Regionalliga das dann seine Trainingsmöglichkeit verliert. (Auch andere Teams trainieren dort regelmäßig). - In Hemmoor werden übrigens Bio Paintballs verwendet. - Paintball ist eine Sportart die rasant wächst und immer Beliebter wird. Es gibt eine Bundesliga und sogar eine Deutsche Paintball Damen und Herren Nationalmannschaft. - Mit der Paintball-Anlage wird Hemmoor attraktiver für den Tourismus und der Freizeitgestaltung seiner Bürger.

Mit dieser Petition stehen wir für ein modernes Hemmoor mit einer Paintball-Anlage die es in so einer Form nur einmal in Niedersachsen gibt.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hemmoor, 03.07.2014 (aktiv bis 02.01.2015)

Neuigkeiten

Kurze Info. Paintball Hemmoor ist Geschichte. Dank einer "Sondergenehmigung" dürfen aber weiterhin Big Games veranstaltet werden.

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Paintball ist und bleibt für mich der Ausgleich für den Joballtag. Für mich ist und bleibt es ein SPORT! Auszug aus Wikipedia: Paintball ist ein Mannschaftssport, bei dem sich Spieler mit Druckluftwaffen, den so genannten Markierern, mit Farbgeschossen ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument