Bringt Antoine zurück! Er hat die Spielwelt sowie die Let's Plays, die auf Alternate Life stattfinden stak bereichert! JEDER hat ein Recht auf ein Leben, ingame wie auch in Real Life. Hiermit rufe ich die Admins vom Server Alternate Life der Mod gt-mp.net, welche auf das Spiel GTA V Online angewandt wurde, auf, den Bann von Antoine zurückzunehmen und sich zu entschuldigen.

Reason

Die Admins haben Antoine ohne besonders ausführliche Begründung nach außen vom Server gebannt und er wird stand jetzt nicht mehr zurückkehren. Wenn genug Leute sich dagegen äußern können wir diese Ungerechtigkeit hoffentlich rückgängig machen. Bis dahin: R.I.P Antoine! Du bisch echt protal Alter!

Thank you for your support, Benjamin Engelhardt from Weil der Stadt
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.