Bild zur Petition mit dem Thema: Holt Antoine zurück nach Los Santos! Holt Antoine zurück nach Los Santos!
  • Von: Benjamin Engelhardt mehr
  • An: Die Admins von gt-mp.net Server 'Alternate ...
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 5 Unterstützende
    5 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Holt Antoine zurück nach Los Santos!

Bringt Antoine zurück! Er hat die Spielwelt sowie die Let's Plays, die auf Alternate Life stattfinden stak bereichert! JEDER hat ein Recht auf ein Leben, ingame wie auch in Real Life. Hiermit rufe ich die Admins vom Server Alternate Life der Mod gt-mp.net, welche auf das Spiel GTA V Online angewandt wurde, auf, den Bann von Antoine zurückzunehmen und sich zu entschuldigen.

Die Admins haben Antoine ohne besonders ausführliche Begründung nach außen vom Server gebannt und er wird stand jetzt nicht mehr zurückkehren. Wenn genug Leute sich dagegen äußern können wir diese Ungerechtigkeit hoffentlich rückgängig machen. Bis dahin: R.I.P Antoine! Du bisch echt protal Alter!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Weil der Stadt, 29.12.2017 (aktiv bis 28.02.2018)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument