Wenn nicht jetzt wann dann?! WIR SIND DER FCK

Begründung

Bitte unterstützt das, damit Klose wieder nach Kaiserslautern wechselt, er ist ablösefrei und ihn kann man an den Verein binden, außerdem würde er erheblich die Trikot Verkäufe ankurbeln und neue Sponsoren anziehen. Es wäre ein kleines Fussball Märchen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Marius Bruckschen aus Bonn
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.