• Von: Marius Bruckschen mehr
  • An: 1 FCK
  • Region: Rheinland-Pfalz/ NRW
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 6 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Holt Klose zum 1FCK "nach Hause"

-

Wenn nicht jetzt wann dann?! WIR SIND DER FCK

Begründung:

Bitte unterstützt das, damit Klose wieder nach Kaiserslautern wechselt, er ist ablösefrei und ihn kann man an den Verein binden, außerdem würde er erheblich die Trikot Verkäufe ankurbeln und neue Sponsoren anziehen. Es wäre ein kleines Fussball Märchen!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bonn, 01.06.2016 (aktiv bis 12.07.2016)


Debatte zur Petition

PRO: Ja, dann holt in mal nach Hause. Der wird sich ganz sicher sehr freuen dass sich das inzwischen ganze 4 Leute wünschen. (Stand 09.06) Zum totlachen diese Petition. Nein eher zum heulen ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Kurzlink