Wir wollen eine ausgezeichnete Freilauffläche für unsere Hunde fordern.

Begründung

Liebe Hundebesitzer in Lage, Detmold und Lemgo! Wir wollen unseren Vierbeinern etwas Gutes tun und eine ausgewiesene Freilauffläche im Umkreis Lage, Lemgo, Detmold fordern!

Hunde ausschließlich an der Leine zu führen ist kein Zustand, jedoch bleibt uns keine andere Möglichkeit. Denn überall herrscht Leinenpflicht! Unsere Hunde wollen und müssen sich austoben und herumfetzen.. an der Leine ist dies nicht ausreichend möglich! Nun starten wir in diesem Rahmen einen Aufruf und sammeln Unterschriften um den Städten die Situation deutlich zu machen und für die gezahlten Hundesteuern etwas zurück zu bekommen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Vanessa Wohlgemuth aus Lage
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.