Bild zur Petition mit dem Thema: Hundeauslauffläche in Lage Lemgo Detmold Hundeauslauffläche in Lage Lemgo Detmold
  • Von: Vanessa Wohlgemuth mehr
  • An: Stadt Lage, Stadt Lemgo, Stadt Detmold
  • Region: Kreis Lippe mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 149 Unterstützende
    100 in Kreis Lippe
    Sammlung abgeschlossen

Hundeauslauffläche in Lage Lemgo Detmold

Wir wollen eine ausgezeichnete Freilauffläche für unsere Hunde fordern.

Liebe Hundebesitzer in Lage, Detmold und Lemgo! Wir wollen unseren Vierbeinern etwas Gutes tun und eine ausgewiesene Freilauffläche im Umkreis Lage, Lemgo, Detmold fordern!

Hunde ausschließlich an der Leine zu führen ist kein Zustand, jedoch bleibt uns keine andere Möglichkeit. Denn überall herrscht Leinenpflicht! Unsere Hunde wollen und müssen sich austoben und herumfetzen.. an der Leine ist dies nicht ausreichend möglich! Nun starten wir in diesem Rahmen einen Aufruf und sammeln Unterschriften um den Städten die Situation deutlich zu machen und für die gezahlten Hundesteuern etwas zurück zu bekommen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Lage, 15.06.2017 (aktiv bis 14.08.2017)

Debatte zur Petition

PRO: pachten, einzäunen und als Kackpark für ihre Köter nutzen können, sofern keine andere Interessen dadurch beeinträchtigt werden. Darüberhinaus wäre es begrüßenswert die viel zu niedrige Hundesteuer durch eine Umweltabgabe von 200-300 EUR pro Monat und ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument