Bild zur Petition mit dem Thema: Hundesteuer nicht in Kamenz! Hundesteuer nicht in Kamenz!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadtverwaltung Kamenz
  • Region: Kamenz mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Gescheitert
  • 10 Unterstützende
    2 in Kamenz
    Sammlung abgeschlossen

Hundesteuer nicht in Kamenz!

Die Hundesteuer muss abgeschafft werden! Warum müssen Hunde zahlen? Sie müssen an den Leinen laufen und Herrchen muss ein Tütchen dabei haben... Wenn nicht steht die Politesse schon da... Was ist mit Katzen? Die laufen nicht an der Leine und machen überall Häufchen die keiner in die Tüte steckt. Die zahlen nicht, auch keine Kaninchen, Hühner usw. Warum also der liebe brave Freund?Unterstützt uns alle! Danke!

Unterstützt uns bei der Abschaffung der Hundesteuer in Kamenz! Jeder kennt es' fas Tütchen wo der Haufen reinkommt. Aber was ist mit den anderen Vierbeinern die durch die Stadt spazieren? Es ist nicht gerecht das der eine zahlen muss und der andere nicht. Es sind Begleiter im alltäglichen Leben und für manch einen Armen nicht zu finanzieren. Warum sind die Tierheime so voll? Weil viele sich zwar einem Hund wünschen aber vor den Steuern zurück schrecken.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Kamenz, 07.03.2016 (aktiv bis 06.05.2016)

Neuigkeiten

Danke an Alle die diese Petition gezeichnet haben. Leider sind es viel zu wenig. Ich hatte mit mehr Unterstützung gerechnet!

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Wo sind denn nur die ganzen Hundehalter von Kamenz??

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf