Region: Schwelm
Animal rights

Hundewiese im Wilhelmspark, Schwelm

Petition is directed to
Bürgermeister Stephan Langhard
24 Supporters 13 in Schwelm
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched June 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern einen eingezäunten Bereich im Wilhelmspark für Hunde, die dort frei laufen und spielen können.

Reason

Hundebesitzer könnten Ihre Hunde dort, mit ggf. entsprechenden Sachkundenachweis, ohne Leine miteinander spielen lassen.

Auf den anderen Wiesen spielende Kinder könnten dann ungestört miteinander spielen und die Hundebesitzer sich gegenseitig auffordern den Hundekot von der Wiese aufzuheben.

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Animal rights

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now