HW4 zur WM!!!!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit satirischem Inhalt werden in den Trollturm verbannt

Text der Petition

Der deutsche Fußball steckt in seiner größten Krise seit zwei Jahren. Nach 22 Länderspielen ohne Niederlage setze es ein 0:1 gegen Brasilien (!?) ...

Der - mit Ausnahme von Toni Kroos - fest eingeplante fünfte Stern für Deutschland ist in Gefahr. Um bei der WM-Endrunde in Russland erfolgreich zu sein, braucht es also das Comeback von... Heiko Westermann!!!

Denn: Defense wins championships.

Zusätzlich ist HW4 in seiner Karriere bei WM-Endrundenspielen bis zum heutigen Tag noch ohne Niederlage, Gegentor, Fehlpass und verlorenem Zweikampf geblieben. Und gegen seinen aktuellen Verein (Austria Wien) konnten in dieser Spielzeit sowohl der FC Bayern München als auch der FC Barcelona und TSV Winsen nicht (!) gewinnen.

Also, Jogi, er ist halb Mensch, er ist halb Tier, nominiere die Nummer Vier. #HeikofuerD

Diese Petition ist Teil der Winsener Charmeoffensive rund um eine Verpflichtung von Heiko Bestermann. #Transparenz

Jetzt fördern