Ich fordere sofortigen Stop des Menschenhandels

Pétitionnaire non public
La pétition est adressée à
Landrat Bernd Woide

0 signatures

Le processus de pétition est terminé

0 signatures

Le processus de pétition est terminé

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Terminée

La pétition est adressée à : Landrat Bernd Woide

Sehr geehrter Herr Woide. Moechte dass Sie sich gegen Menschenhandelsgeschaefte und v.a. gegen Zwangsprostitution in Deutschland einsetzen und fuer die Wahrung der Menschenrechte eintreten. Fordere staerkere Bestrafung der Dealer die damit ein Heidengeld verdienen. Menschen sins keine Ware und Sklaverei ist heutzutage auch verboten. Mfg Karin

Raison

Weil es Gestalten gibt die Menschenrechte nicht beachten und so tun als koennte man Menschen kaufen wo diese Gottes Geschoepfe sind und daher Gott gehoeren hoffentlich. Und weil z.B. Zwangsprostitution eine psychische Grausamkeit darstellt und den Menschen verletzt.

Partager la pétition

Image avec code QR

coupon détachable avec code QR

télécharger (PDF)

détails de la pétition

Pétition lancée: 15/01/2015
Fin de la collecte: 14/03/2015
Région: Arrondissement de Fulda
Catégorie:  

Actualités

Contribuez à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en préservant votre indépendance.

Promouvez maintenant