Kraj : Německo
Sportovní

Ich pfeife auf Gewalt! Respektvoller Umgang Schiedsrichter und Vereine/Spieler

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
alle Fußballvereine und DFB
721

Navrhovatel nepodal petici.

721

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Im letzten Oktober-Wochenende wurde ein Fußball-Schiedsrichter mit einem Faustschlag bewusstlos geschlagen. Dies wurde auf einem Film festgehalten. Nun spricht auf einmal die ganze Welt darüber, dass Gewalt zugenommen hat und dass die Strafen höher werden müssen - Ja, vielleicht.

Mit der Unterschrift unter diese Petition unterschreibst du als Beteiligter an einem Fussballspiel, dass du in Zukunft respektvoll und frei von jeder Gewalt gemeinsam an unserem Sport, den wir alle so lieben, teilnimmst.

Frei von Gewalt bedeutet, dass du weder durch Worte, Taten oder Handlungen Menschen diskriminierst, beleidigst oder sie durch körperliche Gewalt gar verletzt. Lasst uns in Zukunft so miteinander umgehen, wie es sich zwischen Menschen gehört: Mit Respekt und Freude an einem gemeinsamen, wunderbaren Hobby: Fußball!

Odůvodnění

Der Fussballplatz ist ein Ort, an dem wir alle gemeinsam der schönsten Nebensache der Welt nachgehen. Lasst es uns miteinander gestalten. Denn wir Schiedsrichter lieben diesen Sport genauso, wie ihr Spieler, Trainer, Betreuer und Fans!

Gemeinsamkeit bedeutet: Alle die daran teilnehmen sind gleich, alle sind gleich-ok, alle sind Menschen und Gewalt hat hier nichts zu suchen!

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Migrationspolitik ändern

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní