Región: Leipzig
Imagen de la petición INDOOR SKATEPARK ALTE POST LEIPZIG
Deportes

INDOOR SKATEPARK ALTE POST LEIPZIG

Peticionario no público.
Petición a.
Landrat Gerhard Gey
75 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

75 Apoyo

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Die Alte Post Leipzig steht ewigkeiten leer und könnte perfekt als Indoor Skatehalle genutzt werden!

Razones.

Da der Winter vor der Tür steht und Skater aus Leipzig was neues wollen!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

Die jungen Leute brauchen mehr Gelegenheiten Ihren Lieblingssport auch zu üben/trainieren. Es gibt zu wenig davon. Es wäre eine Möglichkeit jungen Leuten eine Perspektive zugeben Freunde, Spaß und Sport zu vereinen.

Wer würde für Strom, Versicherung, Müll, Heizung, Hausmeister, Miete aufkommen ?? Die Stadt ?? Momentan werden in Leipzig Mittel für soziokulturelle Projekte gestrichen, hier sehe ich viel größeren finanziellen Investitionsbedarf als für einen Skatepark. Warum kann die Skate-Gemeinde nicht einen Verein gründen, die Fläche mieten, eventuell sogar mit einer finanziellen Unterstützung der Stadt und die Bewirtschaftung selbst übernehmen ?? Ferner wäre ein seriöser Petitionstext ohne Rechtschreibfehler und ausführlicher sicherlich erfolgreichsversprechender.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.