Sport

INDOOR SKATEPARK ALTE POST LEIPZIG

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Landrat Gerhard Gey
75

Petiția a fost retrasă de către petiționar

75

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2013
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Die Alte Post Leipzig steht ewigkeiten leer und könnte perfekt als Indoor Skatehalle genutzt werden!

motive

Da der Winter vor der Tür steht und Skater aus Leipzig was neues wollen!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Die jungen Leute brauchen mehr Gelegenheiten Ihren Lieblingssport auch zu üben/trainieren. Es gibt zu wenig davon. Es wäre eine Möglichkeit jungen Leuten eine Perspektive zugeben Freunde, Spaß und Sport zu vereinen.

Wer würde für Strom, Versicherung, Müll, Heizung, Hausmeister, Miete aufkommen ?? Die Stadt ?? Momentan werden in Leipzig Mittel für soziokulturelle Projekte gestrichen, hier sehe ich viel größeren finanziellen Investitionsbedarf als für einen Skatepark. Warum kann die Skate-Gemeinde nicht einen Verein gründen, die Fläche mieten, eventuell sogar mit einer finanziellen Unterstützung der Stadt und die Bewirtschaftung selbst übernehmen ?? Ferner wäre ein seriöser Petitionstext ohne Rechtschreibfehler und ausführlicher sicherlich erfolgreichsversprechender.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum