Region: Cuxhaven
Sports

Initiative „Rettet die Schwimmjahreskarten“

Bäderbetriebsgesellschaft
41 Supporters 6 in Cuxhaven
1% from 770 for quorum
  1. Launched 27/09/2019
  2. Collection yet 9 months
  3. Submission
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Wir sind eine Gruppe von Jahres- bzw. Familienjahreskarteninhabern der Sole-Therme Otterndorf bzw. des Hallen- und Freizeitbades Wingst. Ab 1.Dezember 2019 sollen Wertkarten eingeführt und Jahreskarten bzw. Familienjahreskarten abgeschafft werden. Dies bedeutet eine unzumutbare und unsoziale Kostenerhöhung von mehreren 100%,die nun auf die mehrfach in der Woche schwimmenden Jahreskarteninhaber zukommen würde. Wir wehren uns gegen die geplante Abschaffung und fordern den Erhalt der Jahreskarten!

Wir brauchen Ihre Unterstützung, um die Ungerechtigkeit zu stoppen!

Thank you for your support, Marie-Christine Nitzsche from Cuxhaven

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• on 27 Nov 2019

Da viele Jahreskarteninhaber aus gesundheitlichen Gründen, oder um beweglich zu bleiben, möglichst häufig schwimmen gehen, ist die geplante Abschaffung der Jahreskarten und die damit verbundene unzumutbare Kostenerhöhung unsozial und ungerecht.

• on 26 Nov 2019

Damit meine Oma weiter günstig schwimmen kann.

• Bastian Block Otterndorf

on 24 Nov 2019

Weil das Schwimmen kein Luxusgut sein sollte und für eingeschränkte Menschen bezahlbar bleiben sollte. Zudem habe ich eine Familie und ich möchte meinen Töchtern weiterhin das schwimmen so häufig wie möglich bieten können.

• on 22 Nov 2019

Damit wir alle noch schwimmen können und nicht nur die reichen.

• on 20 Nov 2019

Weil ich dort gerne schwimmen gehe und den Menschen dort ein sozialer Treffpunkt, ein Therapiezentrum und ein Stück Tourismus genommen wird

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/initiative-rettet-die-schwimmjahreskarten/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET