Alueella: Landsberg
Liikenne

Ist schneller sicherer? - Ampel für die L165/ Queis/ Klepzig

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Straßenverkehrsamt Merseburg
359 Tukeva 119 sisään Landsberg

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

359 Tukeva 119 sisään Landsberg

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Bezugnehmend auf den Unfall meiner Schwester und Ihrem Partner am 28.05.2020 und das Entfernen des 70er Schildes (nun darf man 100 km/h fahren) fordere ich eine Ampel für de L165. Seit 20 Jahren verfolge ich die Entwicklung auf dieser Straße, aber auch die vielen Schicksale die es dort schon gab... Durch die Entwicklung im Gewerbegebiet, ist die L165 eine stark befahrene Straße, welche nicht nur PKW´s und LKW´s nutzen. Auch Fahrräder und Motorräder sind auf dieser Straße unterwegs. Ich schätze die L165 als hochgradig gefährlich ein, vergleichbar mit der Kreuzung B6 am Fiat Autohaus (Zwintschöna), wo es ebenfalls schwere Unfälle gab und auch eine Ampelanlage errichtet wurde. Deshalb fordere ich, auch im Namen anderer Verkehrsteilnehmer und der vielen Schicksale die Entscheidung (Entfernung des 70er Schildes) zu Überdenken und eine Ampelanlage errichten zu lassen.

https://www.mz-web.de/halle-saale/angehoerige-entsetzt-warum-wird-nach-toedlichem-unfall-in-queis-tempolimit-aufgehoben--37019258

Perustelut

Ich wünsche dass sich viele Leute finden, welche mich bei meinem Vorhaben Unterstützen und Ihre Unterschrift für eine sichere Straße geben.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Petition wurde nicht eingereicht

    ajankohtana 15.10.2021

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 451 allekirjoitukset
47 päivää jäljellä
4 908 allekirjoitukset
57 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt