Region: Landsberg

1. Launched July 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Bezugnehmend auf den Unfall meiner Schwester und Ihrem Partner am 28.05.2020 und das Entfernen des 70er Schildes (nun darf man 100 km/h fahren) fordere ich eine Ampel für de L165. Seit 20 Jahren verfolge ich die Entwicklung auf dieser Straße, aber auch die vielen Schicksale die es dort schon gab... Durch die Entwicklung im Gewerbegebiet, ist die L165 eine stark befahrene Straße, welche nicht nur PKW´s und LKW´s nutzen. Auch Fahrräder und Motorräder sind auf dieser Straße unterwegs. Ich schätze die L165 als hochgradig gefährlich ein, vergleichbar mit der Kreuzung B6 am Fiat Autohaus (Zwintschöna), wo es ebenfalls schwere Unfälle gab und auch eine Ampelanlage errichtet wurde. Deshalb fordere ich, auch im Namen anderer Verkehrsteilnehmer und der vielen Schicksale die Entscheidung (Entfernung des 70er Schildes) zu Überdenken und eine Ampelanlage errichten zu lassen.

Ich wünsche dass sich viele Leute finden, welche mich bei meinem Vorhaben Unterstützen und Ihre Unterschrift für eine sichere Straße geben.

Thank you for your support, Denise Beyer from Kockwitz

More on the topic Traffic & transportation