Bild zur Petition mit dem Thema: JA zum FairPlay, NEIN zu Hilal Spor Alzey! Aufruf zum Ausschluss aus der Kreisliga Alzey! JA zum FairPlay, NEIN zu Hilal Spor Alzey! Aufruf zum Ausschluss aus der Kreisliga Alzey!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Sportgericht Edenkoben
  • Region: Landkreis Alzey-Worms mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 155 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Hilal Spor ist ein sehr aggressiver Verein im Kreise Alzey. Das merkt man von Woche zu Woche mehr. Es sind auch nicht immer nur die Spieler, die gewalttätig werden, sondern auch die aussenstehenden Mitgereisten "Fans" von Hilal. So werden die Gegner von ihnen auf türkischer Sprache aufs übelste beleidigt, bespuckt und tätlich angegangen. Der Auftritt in Erbes-Büdesheim hat mich jetzt noch mehr motiviert, den Ausschluss von Hilal Spor voranzutreiben. Deswegen unterschreibt und wir können wieder ohne Angst Fussball spielen und Montags ganz gesund unserer Arbeit nachgehen.

FairPlay geht vor genauso wie unsere Gesundheit und Arbeit. Fussball soll Spass machen und man sollte sich keine Gedanken machen müssen, kracht es gleich oder nicht!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wendelsheim, 13.03.2012 (aktiv bis 09.04.2012)

Debatte zur Petition

PRO: Habt ihr schon versucht mit dem Trainer bzw.den Spielern zu reden ?Eventuell hilft eine sachlich-freundliche Unterredung. Ein Versuch wärs wert,falls nicht schon geschehen.Ansonsten finde ich auch dass man ein solches Verhalten nicht hinnehmen sollte.Alles ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument