Region: HSV

Petitioner not public
HSVer
582 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Jojo muss wieder auf den Zaun um bessere Stimmung zu machen und den HSV zum Klassenerhalt zu verhelfen

Gemeinsam für den Klassenerhalt

Hintergrund: "Erschwerend kam beim HSV hinzu, dass nach dem Rückzug der Ultra-Gruppierung Chosen Few mit ihrem Vorsänger Johannes "Jojo" Liebnau in Block 22C (Nordwestecke) Anfang der Saison ein nicht zu überhörendes Stimmungsvakuum entstanden war." www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article205303103/Warum-es-auf-der-Nordtribuene-wieder-laut-ist.html

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die Wassersportanlage Pinneberg müsste dann die Tore schließen und das Wasser aus dem Becken lassen.

More on the topic Sports