José Campaña muss beim Club bleiben! Klar, er hat nicht immer die beste Leistung gezeigt, besonders nach Hinten war's ausbaufähig. Aber er hat's wenigstens versucht! Er hat nie aufgegeben. Ich denke, viele von Euch wollen, dass er uns erhalten bleibt. Und ich glaube, er würde auch gerne in Nürnberg bleiben.

Begründung

Begründung ist ganz einfach: Er hat richtig viel Potential. Und das einfach weg zu werfen wäre viel zu Schade. Wenn er nach England zurückkehrt wird er wahrscheinlich kaum Spielpraxis haben. Klar, 1,5 Mio € ist die Kaufoption wert. Aber ich denke, das ist das kleinste Problem. Also bitte unterstützt diese Petition! Er würde uns in Liga 2 definitiv weiterhelfen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Campana w?rde mit Hasebe endlich mal ein starkes Mittelfeld bilden. Jos? muss bleiben!!!!

Contra

1,5 Mio ist viel Geld und der 1. FC Nürnberg wird das Geld an anderer Stelle besser gebrauchen.