Bild zur Petition mit dem Thema: José Campaña muss beim 1. FC Nürnberg bleiben! José Campaña muss beim 1. FC Nürnberg bleiben!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Martin Bader
  • Region: Nürnberg mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 870 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

José Campaña muss beim 1. FC Nürnberg bleiben!

José Campaña muss beim Club bleiben! Klar, er hat nicht immer die beste Leistung gezeigt, besonders nach Hinten war's ausbaufähig. Aber er hat's wenigstens versucht! Er hat nie aufgegeben. Ich denke, viele von Euch wollen, dass er uns erhalten bleibt. Und ich glaube, er würde auch gerne in Nürnberg bleiben.

Begründung ist ganz einfach: Er hat richtig viel Potential. Und das einfach weg zu werfen wäre viel zu Schade. Wenn er nach England zurückkehrt wird er wahrscheinlich kaum Spielpraxis haben. Klar, 1,5 Mio € ist die Kaufoption wert. Aber ich denke, das ist das kleinste Problem. Also bitte unterstützt diese Petition! Er würde uns in Liga 2 definitiv weiterhelfen!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Nürnberg, 10.05.2014 (aktiv bis 20.06.2014)

Debatte zur Petition

PRO: Campana w?rde mit Hasebe endlich mal ein starkes Mittelfeld bilden. Jos? muss bleiben!!!!

CONTRA: 1,5 Mio ist viel Geld und der 1. FC Nürnberg wird das Geld an anderer Stelle besser gebrauchen.

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf