Bild zur Petition mit dem Thema: Jürgen Klopp muss BVB-Trainer bleiben! Jürgen Klopp muss BVB-Trainer bleiben!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Borussia Dortmund
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 104 Unterstützende
    96 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Jürgen Klopp muss BVB-Trainer bleiben!

Borussia Dortmund muss mit Jürgen Klopp als Cheftrainer in die Saison 2014/2015 gehen!

Als Mitglieder, Fans und Sympathisanten von Borussia Dortmund sind wir uns der Ernsthaftigkeit der Situation, in der sich unser BVB befindet, bewusst. Die Rückrunde der Saison 2014/2015 muss anders verlaufen. Verlorengegangene Abläufe müssen wieder klappen, Selbstvertrauen muss zurückkehren und das Team muss seinen treuen Anhängern etwas zurückzahlen.

Wir sind zu 100% davon überzeugt, dass diese Ziele am ehesten mit dem Trainer erreicht werden können, mit dem wir sie bereits erreicht haben: Jürgen Klopp. Ein Trainerwechsel ist keine Option! Wir fordern die Verantwortlichen von Borussia Dortmund auf, sich anderslautenden Überlegungen nicht anzuschließen. Aktionismus, Panik und überstürzte kurzsichtige Entscheidungen helfen weder dabei, die Saison zu retten, noch sind sie langfristig gut für den Verein.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Saarbrücken, 20.12.2014 (aktiv bis 30.01.2015)

Debatte zur Petition

PRO: Damit wir den BVB in Zukunft montagabends live auf Sport1 sehen können.

CONTRA: Leider ist Klopp der falsche Mann, siehe Link: www.openpetition.de/petition/online/juergen-klopp-muss-gehen-sonst-geht-der-bvb

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf