Sports

Jugendliche fordern legale MTB Strecke

Petition is directed to
Bürgermeisterin Frau Dagmar Bahlo
570 Supporters 136 in Georgsmarienhütte
Collection finished
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Submission on the 30 Jun 2022
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Legale Mountainbike Strecke

Seit über 10 Jahren laufen schon die Planungen der Stadt Georgsmarienhütte, in der Hüttenstadt eine legale Mountainbike-Strecke zu schaffen. Doch leider werden wir Jugendlichen immer wieder mit nicht nachvollziehenden Gründen vertröstet.

Sie können uns Jugendlichen helfen, diesen großartigen Freizeitsport auf legale Strecken betreiben zu dürfen.

Unterstützt werden wir auch von Tobias Demircioglu (Grünenvorstandsmitglied), der dieses Vorhaben schon ebenso lange für uns jugendliche anstrebt.

Reason

Wir Mountainbiker sind bei den meisten Waldnutzern nicht gerne gesehen, auch Konflikte mit privaten Waldbesitzern, Naturschützern, Jägern und Förstern sollen vermieden werden. Des Weiteren gilt es den Wald und dessen Bewohner zu schützen.

Die Forderung ist wichtig für alle Mountainbiker, die gerne diesen Freizeitsport betreiben, sowie Menschen die sich durch uns gestört fühlen.

Daher bitten wir Jugendlichen um viele Unterschriften, um Bewegung in dieses Anliegen zu bringen.

Thank you for your support, Tim Litzba from Georgsmarienhütte
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now