Регион: Есен
Успех
Граждански права

Jutti's Büdchen muss bleiben!

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Stadt Essen, Ruhrbahn, Oberbürgermeister Kufen
277 Поддържащ

Петицията допринесе за успеха

277 Поддържащ

Петицията допринесе за успеха

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

Hallo Gemeinde!

ich habe eben erfahren, dass man Jutti's Büdchen (Straßenbahnschleife Wertstraße/ Zugstraße) schließen will, möglicherweise weil es eine Anwohnerin will.

Das Büdchen ist eine Institution, seit ich denken kann (das sind mittlerweile 48 Jahre). Ganz davon abgesehen, bedroht es Jutta's Existenz! Vielleicht können WIR es mit unserer Unterschrift verhindern?!

Ihr könnt für Jutta online unterschreiben oder die Unterschriftenlisten bei Jutta ausfüllen und hier hochladen: https://www.openpetition.de/eingang/petition/juttis-buedchen-muss-bleiben

Es muss schnell gehen, Jutta hat bereits die Kündigung bekommen. Die wollen abreißen! Bitte lasst unsere Jutta nicht hängen! Ich zähl auf Euch!

Причина

Hier soll ein Stück Heimat und für viele von uns Kindheit verschwinden. Das müssen wir verhindern!

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

Все още няма PRO аргумент.

Bestimmt nicht. Schon allein wegen des Deppen-Apostrph‘s...

Още по темата Граждански права

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега