Regio: Essen
Succes
Burgerrechten

Jutti's Büdchen muss bleiben!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Stadt Essen, Ruhrbahn, Oberbürgermeister Kufen
277 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

277 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Hallo Gemeinde!

ich habe eben erfahren, dass man Jutti's Büdchen (Straßenbahnschleife Wertstraße/ Zugstraße) schließen will, möglicherweise weil es eine Anwohnerin will.

Das Büdchen ist eine Institution, seit ich denken kann (das sind mittlerweile 48 Jahre). Ganz davon abgesehen, bedroht es Jutta's Existenz! Vielleicht können WIR es mit unserer Unterschrift verhindern?!

Ihr könnt für Jutta online unterschreiben oder die Unterschriftenlisten bei Jutta ausfüllen und hier hochladen: https://www.openpetition.de/eingang/petition/juttis-buedchen-muss-bleiben

Es muss schnell gehen, Jutta hat bereits die Kündigung bekommen. Die wollen abreißen! Bitte lasst unsere Jutta nicht hängen! Ich zähl auf Euch!

Reden

Hier soll ein Stück Heimat und für viele von uns Kindheit verschwinden. Das müssen wir verhindern!

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

Nog geen voor argument.

Bestimmt nicht. Schon allein wegen des Deppen-Apostrph‘s...

Meer over het onderwerp Burgerrechten

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen