Bild zur Petition mit dem Thema: Kastrationspflicht für Freigänger Katzen in der Stadt Munster Kastrationspflicht für Freigänger Katzen in der Stadt Munster
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bürgermeisterin der Stadt Munster Christina ...
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 43 Unterstützende
    41 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Kastrationspflicht für Freigänger Katzen in der Stadt Munster

Wir fordern die Kastrationspflicht für Freigänger Katzen!Nur so kann man das sinnlose vermehren und die damit alljährliche Flut von Katzen im Tierschutz eindämmen.Durch die Kastration wird den Tieren viel Leid erspart und auf lange Sicht wird es sicherlich der Stadt auch Geld einsparen wenn weniger Fundtiere abgegeben werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Munster, 03.03.2015 (aktiv bis 02.06.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument