Region: SG Eintracht Frankfurt von 1899 e. V.
Bild der Petition Kein GeBABBEL in Frankfurt! Sabbel könne mer selbä...

Kein GeBABBEL in Frankfurt! Sabbel könne mer selbä...

Herrn Heribert Bruchhagen und Herrn Bruno Hübner
15 Unterstützende

15 Unterstützende

1. Gestartet 2014

Petition gegen die Verpflichtung von Herrn Markus Babbel als Chef-Trainer der Lizenzspielerabteilung Fußball der SG Eintracht Frankfurt.

Sehr geehrter Herr Bruchhagen, sehr geehrter Herr Hübner.

Im Folgenden ein paar Gedankenanstöße, welche sie hoffentlich von dieser Verpflichtung abbringen können (Aufgeführt sind nur die Saisons in die Herr Babbel als Cheftrainer ging):

Saison 2009/2010 VfB Stuttgart 15 Sp - 12 Pkt - 16. Platz T-Ausgaben 18.100.000 € - T-Einnahmen 30.950.00 € (inkl. Mario Gomez 30.000.000 €)

Saison 2010/2011 Hertha BSC Berlin 17 Sp - 20 Pkt - 11. Platz T-Ausgaben 3.450.000 € - T-Einnahmen 8.525.000 €

Saison 2012/2013 TSG Hoffenheim 15 Sp - 12 Pkt - 16. Platz T-Ausgaben 26.300.000 € - T-Einnahmen 19.750.00 €

Durchschnittliche Amtszeit 1,11 Jahre!!!

Das Herr Babbel (A) ein guter "Feuerwehrmann" und auch (B) "Aufstiegstrainer" ist, hat er in den jeweiligen Vorsaisons beim VfB Stuttgart und bei Hertha BSC Berlin bewiesen. Bis jetzt arbeiten sie (wir) aber immer noch mit Herrn Armin Veh, so dass kein (A) "Feuerwehrmann" benötigt wird. Zu (B): Abgestiegen sind wir auch noch nicht.

Hinweisen möchte ich noch, dass ich für Herrn Thorsten Fink eine ähnliche Petition erstellen könnte. Auf Wunsch.

(Quelle: transfermarkt.de)

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,