Region: Germany
Animal rights

Kein Jäger als NABU-Präsident!

Naturschutzbund Deutschland
92 Supporters
9% achieved 1.000 for collection target
  1. Launched 24/09/2020
  2. Time remaining 3 weeks
  3. Submission

NABU-Präsident Jörg-Andreas Krüger muss zurücktreten. Ein aktiver Jäger an der Spitze ist nicht hinzunehmen!

Für mich als Tier-, Naturschützer und aktives NABU-Mitglied ist es inakzeptabel, unter der Flagge eines Vereins mit einem Jäger an der Spitze zu laufen - allerdings auszutreten und die Hände in den Schoß zu legen würde weder etwas ändern, noch den hiesigen laufenden Projekten zum Wohle der Tierwelt weiterhelfen.

Das kann nicht nur mir so gehen! Der NABU besteht aus mehr als 700.000 Mitgliedern, nicht alle können damit einverstanden sein!

Also lasst uns versuchen, gemeinsam etwas zu ändern!

Thank you for your support, Claudia Milan from Saarwellingen

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• 1 day ago

Wer Tiere ohne Grund tötet, kann kein Tierschützer sein. Ein absolutes Unding! Dieser Mensch muss sofort seinen Posten aufgeben.

• 1 day ago

Wir sind Mitglieder beim NABU und möchten keinen Jäger als Präsidenten haben

• 9 days ago

Naturschutz und Jagd passt nicht. Schon garnicht als Präsident. Man Kauf von unseren Beiträgen Flächen auf, damit der Präsident da jagen kann😡

• Iris Koch Esslingen

on 19 Oct 2020

Wer spaßhalber Tiere tötet steht auf der falschen Seite. Wir müssen sie schützen, nicht erschießen.

• on 18 Oct 2020

Es ist schon traurig dass man Petitionen unterschreiben muss. Dies sollte selbstverständlich sein. Nehmen,Sie Ihre Verantwortung bitte. Manche "Menschen " haben nicht einmal Respekt vor sich selbst. Dankeschön.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/kein-jaeger-als-nabu-praesident-2/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON