Region: Germany
Animal rights

Kein Jäger als NABU-Präsident!

Petition is directed to
Naturschutzbund Deutschland
112 Supporters
Collection finished
  1. Launched September 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

NABU-Präsident Jörg-Andreas Krüger muss zurücktreten. Ein aktiver Jäger an der Spitze ist nicht hinzunehmen!

Reason

Für mich als Tier-, Naturschützer und aktives NABU-Mitglied ist es inakzeptabel, unter der Flagge eines Vereins mit einem Jäger an der Spitze zu laufen - allerdings auszutreten und die Hände in den Schoß zu legen würde weder etwas ändern, noch den hiesigen laufenden Projekten zum Wohle der Tierwelt weiterhelfen.

Das kann nicht nur mir so gehen! Der NABU besteht aus mehr als 700.000 Mitgliedern, nicht alle können damit einverstanden sein!

Also lasst uns versuchen, gemeinsam etwas zu ändern!

Thank you for your support, Claudia Milan from Saarwellingen
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

Ihr wollt es nicht kapieren, oder?

More on the topic Animal rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international