Toleranz sollte auch Grenzen haben! In vielen Stadtteilen kommt man sich bereits vor wie ein fremder im eigenen Land! Der Neubau einer Moschee dürfte bei vielen Karlsruhern diesen Eindruck noch verstärken!

Begründung

Fordern wir einen Bürgerentscheid!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Danke zunächst an alle Unterzeichner der Petition. Der Karlsruher Gemeinderat hat den Bau einer Moschee im wahrsten Sinne zu den Akten gelegt, da keine Mehrheit im Gemeinderat zustande kommt. Inwieweit unsere Petition dazu beigetragen hat kann man nicht abschätzen, aber trotz allem war es ein Statement das womöglich gezeigt hat, das in der Bevölkerung bei weitem nicht alle Karlsruher mit einer Moschee in Karlsruhe einverstanden sind. Danke.

Pro

All die ,,blinden" sollten mal in mühlburg und der weststadt vor allem abends umherlaufen, dann würde einigen die Augen aufgehen! Wie welt und realitätsfremd kann man eigentlich sein!!??

Contra

Es gibt in karlsruhe schon 11 Moschen und die sind nicht ausgelastet wieso noch eine mehr.