Region: Heidelberg
Administration

KEIN Park+Ride mit Shuttlebussen im Handschuhsheimer Feld!

Petition is directed to
Stadtverwaltung Heidelberg
11 Supporters 2 in Heidelberg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched March 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Verkehrssituation im Handschuhsheimer-Feld muss auf andere Weise gelöst werden!

Die Problematik ist seit Jahren bekannt, die Bebauung wächst stetig, man wusste das und ist jetzt noch nicht darauf vorbereitet, bzw. hat noch keine Lösung gefunden.

Reason

Eine Park- and Ride Situation im HD Feld ist keine nachhaltige Lösung und setzt nur einen Fuß in die Tür zur weiteren Unterwanderung und Verringerungen der übrig gebliebenen Feldflächen, die auch den Bürgern als Naherholungsgebiet dienen.

Weitere Informationen: www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-verkehrssituation-im-neuenheimer-feld-was-hilft-gegen-das-verkehrschaos-_arid,423665.html

Thank you for your support, Hans-Peter Breitmaier from Heidelberg
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Die Wiener Verkehrsbetriebe verkaufen Jahresabos für gerade 365 €. Dort kann man alle Busse und Bahnen für 1,- € am Tag nutzen. Siehe auch den Link im Quellenverweis.

More on the topic Administration

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international