Regiune: Büsum
Trafic și transport

KEIN Parkdeck in Büsum

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Hans-Jürgen Lütje
41 12 in Büsum

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

41 12 in Büsum

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Wir wollen kein Parkdeck in Büsum, sondern eine Verkehrsberuhigung im Ort. Wir benötigen eine Stärkung des Rad- und Fußverkehrs, sowie ein Ausbau eines ÖPNV Angebots, damit die Menschen in Büsum auch ohne PKW mobil sein können.

motive

Verkehrsinfarkt. Verstopfte Straßen. Zuviel Abgase. Zuviel Lärm. Die Verkehrsproblematik in Büsum ist offensichtlich. Ein Parkdeck in Büsum wird diese Probleme weiter verschärfen. Deshalb müssen wir die Verkehrspolitik in Büsum dringend ändern.

Wir benötigen ein Park&Ride Angebot für Gäste. Wir müssen den PKW Verkehr - insbesondere den der Tagesgäste - bereits "vor den Toren" Büsum abfangen.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Während der Sitzung des Ausschusses für Ortsentwicklung und Umwelt vom 21.2.2019 wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass über das Thema 'Parkdeck' bereits seit den 1980er Jahren diskutiert wird und nun sei es beschlossen. Dies legt die Vermutung nahe, dass man sich nicht mit einer anstehenden Verkehrswende und aktuellen Themen der Umweltpolitik auseinander gesetzt hat.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum