region: Jülich
Security

Kein Protest-Camp in Jülich!

Petition is directed to
Bürgermeister Axel Fuchs
451 Supporters 95 in Jülich
Collection finished
  1. Launched October 2018
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. decision

Hallo liebe Leute

wie ihr vielleicht in der Zeitung lesen konntet, hat die Bezirksregierung Köln in Übereinstimmung mit unserem Bürgermeister den Vorschlag unterbreitet, das Protest Camp von Ende Gelände vom 27.10 bis 29.10 auf dem Gelände auf der Merscher Höhe statt finden zu lassen.

Der Vorschlag wurde zwar noch nicht angenommen, aber lasst es bitte erst gar nicht so weit kommen!

Reason

Ich denke keiner der Anwohner möchte dieses Camp hier haben, denn wir wissen alle wie es enden wird!

Thank you for your support, Marcel Schmidt from Jülich
Question to the initiator
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now