Region: Niemcy

Kein Wegwerfen von Lebensmitteln

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
24 Wspierający 24 w Niemcy

Petycja została zakończona

24 Wspierający 24 w Niemcy

Petycja została zakończona

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Zakończone

To jest petycja internetowa des Deutschen Bundestags .

Man könnte Schweine u. ähnliche Tiere mit den Lebensmittelabfällen, die nicht mehr für den Menschen essbar sind, füttern, statt diese in die Biogasanlage zu geben. Dafür sollten öffentliche Tonnen zur Verfügung gestellt werden, in die man Abfälle z. B. Gemüsereste und ähnliches einwerfen kann und damit werden dann Schweine gefüttert. So entsteht ein natürlicher Kreislauf. Am besten stellt man diese Tonnen in die Nähe von Restaurants/Kantinen, da dort auf jeden Fall Lebensmittelreste anfallen.

Uzasadnienie

Es werden so viele Lebensmittel weggeschmissen nicht nur in den Läden Kantinen und so weiter, sondern auch bei der Tafel was wir meist nicht mehr essen würden wie lange dort in die Biotonne, aber Schweine können das noch essen früher als Kind hatten wir auch Schweine, die haben alles gekriegt und das Fleisch war am besten verwendet erstmal die Lebensmittel die ihr habt statt Getreidefelder für Futter zu verschwenden und Wälder ab zu Holzen

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz