Rajon : Gjermania

Kein Wegwerfen von Lebensmitteln

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
24 Mbështetëse 24 në Gjermania

Procesi i peticionit ka mbaruar

24 Mbështetëse 24 në Gjermania

Procesi i peticionit ka mbaruar

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

Kjo është një kërkesë në internet des Deutschen Bundestags .

Man könnte Schweine u. ähnliche Tiere mit den Lebensmittelabfällen, die nicht mehr für den Menschen essbar sind, füttern, statt diese in die Biogasanlage zu geben. Dafür sollten öffentliche Tonnen zur Verfügung gestellt werden, in die man Abfälle z. B. Gemüsereste und ähnliches einwerfen kann und damit werden dann Schweine gefüttert. So entsteht ein natürlicher Kreislauf. Am besten stellt man diese Tonnen in die Nähe von Restaurants/Kantinen, da dort auf jeden Fall Lebensmittelreste anfallen.

arsye

Es werden so viele Lebensmittel weggeschmissen nicht nur in den Läden Kantinen und so weiter, sondern auch bei der Tafel was wir meist nicht mehr essen würden wie lange dort in die Biotonne, aber Schweine können das noch essen früher als Kind hatten wir auch Schweine, die haben alles gekriegt und das Fleisch war am besten verwendet erstmal die Lebensmittel die ihr habt statt Getreidefelder für Futter zu verschwenden und Wälder ab zu Holzen

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani