• Von: Jessica Kirfel mehr
  • 120 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Kein Wildtierzirkus mehr in Norden

Viele Unterschriften wurden in den letzten 3 Tagen in Norden schon gesammelt! Es geht darum, den Zirkussen mit Wildtieren keine Möglichkeit mehr zu bieten, auf öffentlichen Plätzen der Stadt Norden aufzutreten. Die Stadt und ihre Bewohner würden sich damit ganz klar gegen die Haltung von Wildtieren in Zirkussen aussprechen und wie viele andere Städte auch ein Zeichen setzen.

In vielen Regionen der Welt ist das Verbot schon lange durchgesetzt. Die Stadt Norden soll nicht weiter dulden, dass Tiere zu der Belustigung von Menschen gequält und ernidriegt werden! Die Haltung ist nicht Artgerecht, Tiere verenden und sind depressiv.So kann es nicht weitergehen. Bitte helfen Sie uns, den Tieren zu helfen, denn die Tiere sind darauf angewiesen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Aurich, 06.07.2013 (aktiv bis 12.07.2013)

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Zustimmung: Die Viecher sollten lieber zu geschmackvollem Pelzwerk verarbeitet werden und nicht unnütz Kinder im Zirkus unterhalten. Der nächste Winter kommt bestimmt.

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf