Seit einiger Zeit kommt ein Zirkus nach dem anderen nach Edigheim. Derzeit gastiert ein Zirkus, der schon des öfteren negativ in Bezug auf die Tierhaltung aufgefallen ist. Unter anderem auch aufgrund unvorsichtiger Haltung. Aufgrund dieser Haltung kam es auch zu einem tödlichen Unfall mit einem Elefanten, bei dem ein Mensch das Leben verloren hat.

  • Vor allem das Halten von Wildtieren sollte ganz verboten werden.

  • Die Geruchsbelästigung und die Lautstärke ist für die Anwohner nicht mehr zumutbar.

Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben.

Die Anwohner können nicht mehr die Fenster öffnen, aufgrund der Gerüche und teilweise auch der Lautstärke der Tiere.

Der Besitzer des Grundstücks reagiert leider nicht auf Anrufe. Wir möchten keinen Zirkus mehr in der Nachbarschaft!!!

Begründung

Viele Leute sind gegen den Zirkus mit Wildtieren. Dies hat auch eine Umfrage ergeben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Claudia Eichhorn aus Ludwigshafen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

ich schäme mich für meine unterschrift, da sie auch so etwas wie das etepetete "es stinkt" unterstützt - mir geht es einzig um den punkt tierschutz in dieser petition

Contra

Noch kein CONTRA Argument.