Terület: Németország
A petíció képe Keine Bühne für Herrn Sebastian Edathy auf der Bundespressekonferenz

Keine Bühne für Herrn Sebastian Edathy auf der Bundespressekonferenz

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bundespressekonferenz

2 Aláírások

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

2 Aláírások

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

A petíció címzettje: Bundespressekonferenz

Ich möchte die Bundespressekonferenz auffordern, Herrn Sebastian Edathy (ehemaliger Bundestagsabgeordneter, SPD) keine Bühne für die gegen ihn erhobenen Vorwürfe wegen Pädophilie-Verdachts zu bieten.

Indoklás:

Herr Edathy ist keine Abgeordneter mehr. Ihm werden Vorwürfe gemacht, die er selbst zu verantworten hat. Er sollte nicht das Recht bekommen, sich vor auf der Bundespressekonferenz zu 'rechtfertigen'. Den Schaden, den er damit der Bundespressekonferenz zufügt, wirkt sich nachhaltig negativ auf das Erscheinungsbild der Bundespressekonferenz in der Öffentlichkeit aus und schadet dem Ansehen Deutschlands auf der ganzen Welt.

Daher fordere ich die

Bundespressekonferenz e.V. Pressehaus/0103 Schiffbauerdamm 40 10117 Berlin

auf, hier keine öffentliche Bühne für Herrn Edathy zur Verfügung zu stellen.

Außerdem fordere ich den Deutschen Bundestag dazu auf, ebenfalls zu intervenieren und die Bundespressekonferenz aufzufordern, diesen Auftritt von Herrn Edathy zu verhindern!

Ossza meg a petíciót

Kép QR-kóddal

letéphető cetli QR-kóddal

letöltés (PDF)

A petíció részletes meghatározása

Petíciót indítottak: 2014. 11. 24.
Gyűjtés vége: 2014. 12. 22.
Terület: Németország
Kategória: Média

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most