Region: Germany

Keine Erleichterungen für geimpfte Personen

Petitioner
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
10 supporters 10 in Germany

Collection finished

10 supporters 10 in Germany

Collection finished

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Die Erleichterungen für geimpfte Personen müssen verhindert werden. Bei einer Pandemie sollten wir alle an einem Strang ziehen und keine Unterschiede zwischen geimpften und nicht geimpften Personen machen

Reason

Ich frage mich, ob Politiker sich im Klaren sind, ob Erleichterungen für geimpfte Personen gemäß dem Gleichheitsgrundsatz in unserem Grundgesetz zulässig sind. Ganz abgesehen davon, ist doch nicht einmal klar, ob ein Geimpfter den Virus nicht doch noch übertragen kann. Dazu müssten Antikörpertests durchgeführt werden.

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now